Riesenmaschine

07.10.2006 | 19:25 | Listen

Neue neueste Trends


Überraschungstrend 2006 (Bildquelle) (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Auf dem Gebiet der neuesten Trends war die Riesenmaschine bis vor kurzem noch Marktführer, jetzt sind wir allerdings beschämenderweise nur noch die Nummer Zwei. Das darf nicht sein, deswegen an dieser Stelle ein Update der wichtigsten Trends der letzten Wochen und Monate:

"Ultraleichtwandern ist der neueste Trend." (Die Zeit) ... "Gokart fahren gilt als der neueste Trend in Deutschlands Grossstädten." (ZDF) ... "Chinesische Schüler und Studenten mogeln auf Hightech-Niveau. Der neueste Trend: Mit kabellosen, von aussen unsichtbaren Mini-Kopfhörer lassen sie sich die Antworten einflüstern." (Spiegel Online) ... "Der neueste Trend im Anlagemarkt ist die Maisspekulation." (energiewerk.net) ... "'Geo-Tagging' heisst der neueste Trend unter Hobbyfotografen." (Manager Magazin) ... "Der neueste Trend im Medical-Wellness-Segment sind qualifizierte Präventionskurse in den Ferien, die von den Krankenkassen gefördert werden." (Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung) ... "Auf der anderen Seite werden Computer immer kleiner: der neueste Trend sind Tablet PCs im Kleinstformat mit Touchscreen, so genannte Ultra Mobile PC (UMPC)." (PC Welt) ... "Der neueste Trend ist Miniaturgolf." (Handelsblatt) ... "Der neueste Trend: Überfälle auf Verkehrsflugzeuge." (Vabanque) ... "Der neueste Trend in den Hamburger Szene-Bars und Kneipen ist 'Bingo'." (cliquenabend.de)

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Neueste Trends


Kommentar #1 von lukas:

hingegen:
Schmuddeltalk, der nicht mehr ganz so neue Trend im deutschen Fernsehen... (www.klumpp.net/blog/feeds/categories/4-konomie.rss)
Da wird das "Mischpult" genauso erklärt wie der nicht mehr ganz so neue Trend "In-Ear-Monitoring", das "Funkmikrofon" oder die "Backline". (ww.blasmusik-shop.de/produkt/?id=118&meid=28)
der mittlerweile nicht mehr ganz so neue Trend Walking oder Nordic Walking. .. (www.salus-bkk.de/salus/aktuelles/ tipps-themen/20060727-Fitness.php)

07.10.2006 | 19:38

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Zedernholz-Schuheinlagen

- Eskamotierkurs

- transparente Abläufe

- alles von Frosta

*  SO NICHT:

- Freundschaftsband gestalten

- blinder Fleck

- Haustier als Wischmopp

- Eskimotierkurs


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sleep Tight", Jaume Balagueró (2011)

Plus: 37, 38, 42, 102, 149
Minus: 52
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV